Schamanische & energetische Arbeit

in Rostock, Berlin, Magdeburg, Erfurt.

Facebook Logo zur Facebookseite der Tokana Naturheilakademie Google-plus-Logo zur Google-Plus-Seite der Tokana Naturheilakademie

Grafik zur Ankündigung der Webseite horse and spirit


Workshops & Seminare » Natur-Coaching »

Natur-Coaching

Natur-Coaching: Was bedeutet die Natur für den Menschen? Und was wären wir ohne die Natur? Diese Fragen sind einfach zu beantworten.

Die Natur bietet uns Lebensraum, Schutz und Nahrung. Die Natur produziert unseren lebensnotwendigen Sauerstoff.Sie regeneriert und erneuert unsere Umwelt und dient uns als Erholungsgebiet. Ohne die Natur wären wir nicht lebensfähig. Wenn es uns gut geht, halten wir uns in der Natur auf, dagegen vergessen wir die Natur und die Energie, wenn es uns schlecht geht. Auch wenn wir Menschen es oft nicht immer wahrnehmen wollen, wir leben in einer Symbiose mit der Natur, die es nun mehr und mehr gilt wiederherzustellen.
Mit Hilfe des Natur-Coachings versuchen wir dieses Zusammenwirken des Menschen mit der Natur langfristig wiederzuerlangen und die Kraftquelle der Natur positiv zu nutzen.
Beim Natur-Coaching befinden wir uns unter freiem Himmel und lassen uns und unsere Fragen von der Natur spiegeln. Weisst du noch wie sich Freiheit anfühlt? Durch die intensive Arbeit mit uns und der Natur beim Natur-Coaching schärfen wir unsere intuitiven Kraft und Wahrnehmung, wir erweitern unser Bewusstsein. Wir lehren unser Herz uns fühlen zu lassen und vergessen unsere Seele. Wir gewinnen Kraft und erhalten Visionen.

Das Natur-Coaching kann beispielsweise bei folgenden Fragestellungen hilfreiche Lösungswege aufzeigen:

Lass dich inspirieren und überraschen von den Antworten der Natur.

Hast Du Fragen zum Natur-Coaching? Möchtest du mehr über den nächsten geplanten Termin wissen? Dann kontaktiere mich doch einfach!

zurück zu den spirituellen Workshops & Seminaren
zur Startseite