Schamanische & energetische Arbeit

in Rostock, Berlin, Magdeburg, Erfurt

Facebook Logo zur Facebookseite der Tokana Naturheilakademie Google-plus-Logo zur Google-Plus-Seite der Tokana Naturheilakademie

Grafik zur Ankündigung der Webseite horse and spirit


Schamanische Ausbildung »

Schamanische Ausbildung

Abbildung des Flyers zum Thema Schamanische Ausbildung zum Energetik-Healing-Master bei der Tokana Naturheilakademie


In regelmäßigen Abständen biete ich eine Jahresausbildung für Interessierte an, die eine schamanisch orientierte Ausbildung zum Energetik-Healing-Master I oder dem Aufbaukurs Energetik-Healing-Master II erhalten möchten.
Diese Schamanenausbildung wendet sich sowohl an offene Menschen, die eine naturliebende Sichtweise verfolgen, als auch an Therapeuten & Ärzte, die neben der allhergebrachten Wissenschaft andere Jahrhunderte alte Wege zur Seelenheilung kennenlernen möchten.



Ausbildungszeit

Der Ausbildungzeitraum der Schamanenausbildung beträgt 12 Monate pro Modul (Energetik-Healing-Master I oder Energetik-Healing-Master II). Pro Monat findet ein Seminarwochenende (nach Terminabsprache) statt. Jedes Modul endet mit einer Abschlußprüfung. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung erhalten Sie ein Zertifikat.

nach oben

Grundkurs - Schamanische Ausbildung zum Energetik-Healing-Master I

nach oben

Aufbaukurs - Schamanische Ausbildung zum Energetik-Healing-Master II

nach oben

Kursgebühren

Die Kursgebühren für die Schamanenausbildung zum Enegetik-Healing-Master sind abhängig von der Teilnehmerzahl und dem jeweiligen Veranstaltungsort. Bitte kontaktiere mich um nähere Informationen zu erhalten.

nach oben

Anmeldung und weitere Informationen

Anmeldungen und weitere Fragen zur Schamanenausbildung nehme ich gerne über die im Kontakt aufgeführten Kommunikationswege an. Ich stehe jederzeit gerne zu deiner Verfügung.

nach oben