Schamanische & energetische Arbeit

in Rostock, Berlin, Magdeburg, Erfurt

Facebook Logo zur Facebookseite der Schamanin und Stadtschamanin Tokana Naturheilakademie Google-plus-Logo zur Google-Plus-Seite der Tokana Naturheilakademie

Grafik zur Ankündigung der Webseite horse and spirit


Tokana »

Schamanin Tokana

“ Die Verbindung und Harmonie zwischen Mensch, Seele und Natur in einer
unsicheren Welt zu bewahren und eine schützende Hand zu reichen,
ist mein tiefes inneres Bedürfnis.”


Meine Philosophie, mein Handeln

Bianka-Maria Meyer die Stadtschamin und Schamanin Tokana bei der schamanischen Arbeit im freien.

Das Leben stellt uns alle vor Herausforderungen. Veränderungen, ob positiv oder negativ, sind ein Teil davon und gehören auch zu einem erfüllten Leben dazu. Diese Veränderungen anzunehmen und sie als Teil von einem Selbst zu sehen, erfordert aber sowohl Mut als auch Kraft und Vertrauen in die eigenen Stärke. Doch was ist, wenn dies alles unterwegs verlorengegangen ist? Wenn in bestimmten Lebensphasen der Druck und Stress zu groß geworden ist, die Kräfte nachlassen, die Gesundheit droht in Gefahr zu geraten und die Batterien leer sind?

In Lebensphasen der Unsicherheit, Krankheit und familiärer Schwierigkeiten ist es oft schwer die Kraft zu bewahren, sodass am Ende oftmals nur noch wenig Energie für die positiven Momente in diesen schwierigen Zeiten bleibt. Mit meiner schamanischen und energetischen Arbeit möchte ich helfen, in solchen Phasen des Lebens eine Stütze zu sein, durch mein energetisches Wirken innere Stärke zu vermitteln und den Glauben an die eigenen inneren Kräfte wiederzuerlangen.
Mittels der Magie der alten Schamanen, den Wirkungskräften ihrer Rituale, die im Einklang mit der lebendigen, energetischen Kraft der Natur stehen und welche ich bei meiner energetischen Arbeit einsetze, kann ich dazu beitragen für ein kraftvolleres und einheitlicheres Selbst zu sorgen. Ich möchte bei allen Seelen, die mich um Hilfe bitten, meine schamanische Heilarbeit einsetzen um ihnen den Weg für positive Gedanken und Gefühle zu ebnen und Raum für Zuversicht, Kraft und Stärke zu geben.


Über mich und meine Arbeit

Bild der Schamanin Tokana bei der Durchführung einer schamanischen Reise während eines spirituellen Workshops

Meinen spirituellen Namen “Tokana” erhielt ich vor langer Zeit von einer südamerikanischen Heilerin und Schamanin. Diese alte Seele begleitet mich auch heute jeden Tag. Sie zeigt mir meinen Weg und gibt mir Kraft für meine schamanische Arbeit. Durch sie erhalte ich die Gewissheit, die Verbindung zwischen Mensch, Seele und Natur zu bewahren und somit Blockaden durch Energiearbeit und energetisches Heilen aufzulösen und fernzuhalten.

Nach Jahren des intensiven Studiums der alten schamanischen Heilkünste und der praktischen Erfahrung auf diesem Gebiet traf ich auf Mohan L. Rai, den schamanischen Heiler und Gründer des Shamanistic Studies & Research Centres in Kathmandu, Nepal. Dieser berief mich nach einer langen Zeremonie und einer intensiven Prüfung dazu als Heilerin und Schamanin arbeiten zu dürfen. Hierzu befähigt ist nicht jede Seele, denn die spirituelle Kraft und die Weisheit, die Verbindung zwischen Mensch und Natur zu nutzen und energetische Heilung durchzuführen, versteht nicht jeder und kann nicht von jedem praktiziert werden.

Nach der abgenommenen Prüfung vertiefte ich durch langjährige Arbeit als Schamanin und Stadtschamanin in meiner Naturheilakademie das Wissen über schamanische und energetische Arbeit und half im Laufe meiner praktischen Tätigkeit vielen Menschen mit meiner Kenntnis bei unterschiedlichsten Problemen. Vielen konnte ich durch meine schamanische und energetische Heilarbeit in schwierigen Lebensphasen zur Seite stehen und Kraft geben. Regelmäßig bin ich in Rostock, Berlin, Magdeburg und Erfurt tätig.