Schamanische & energetische Arbeit

in Rostock, Berlin, Magdeburg, Erfurt.

Facebook Logo zur Facebookseite der Tokana Naturheilakademie Google-plus-Logo zur Google-Plus-Seite der Tokana Naturheilakademie

Grafik zur Ankündigung der Webseite horse and spirit


Workshops & Seminare » Heilwandern »

Heilwandern

Heilwandern: Kurz vor Tagesanbruch starten wir gemeinsam mit der Sonne und führen ein Situationsgespräch durch, öffnen den Kanal zu uns selbst und entfachen ein Visionsfeuer der Klarheit für den Tag. Mit der Wanderung durch die Natur mit der Stille, wird deine Seele mit all deinen Emotionen zu dir sprechen dürfen. Du wirst einen stummen Dialog mit dir und der Natur führen und dich leiten lassen, so dass du schnellen Zugang zur eigenen Energie finden wirst. Am Abschluss des Tages werden wir uns am lodernden Feuer aufwärmen und den Tag Revue passieren lassen. Die innere Harmonisierung und die Stärkung des Ich sind zentrale Themen der Heilwanderung.

Hast Du Fragen zum Heilwandern? Möchtest du mehr über den nächsten geplanten Termin wissen? Dann kontaktiere mich doch einfach!

zu den spirituellen Workshops & Seminaren
zur Startseite