Schamanische & energetische Arbeit

in Rostock, Berlin, Magdeburg, Erfurt.

Facebook Logo zur Facebookseite der Tokana Naturheilakademie Google-plus-Logo zur Google-Plus-Seite der Tokana Naturheilakademie

Grafik zur Ankündigung der Webseite horse and spirit


Workshops & Seminare » Schamanisches Kraftier »

Schamanische Kraftiere

Krafttier die uns begleiten: Jedes menschliche Wesen hat einen oder mehrer Kraftiere, die mit der Seele kommunizieren. Krafttiere sind gute Geister, Lehrer und Mittler zwischen den Welten. Kraftiere stehen uns zur Seite, heilen, schützen und begleiten uns. Kraftiere begleiten uns meistens nur eine gewisse Zeit und vermitteln uns Fähigkeiten damit wir in bestimmten Lebenssituationen in unserem Leben die richtigen Schritte gehen können. Je nach Abschnitt des Lebens ändert sich meist auch das jeweilige Krafttier. Ein Schamane arbeitet aktiv mit diesen Helfern.

Im Workshop erlernst du die Fähikeiten mit deinem Krafttier zu kommunizieren und die daraus resultierende Kraft für dich zu nutzen.

Hast Du Fragen zum Inhalt des Workshops "schamanisches Kraftier" oder möchtest dich anmelden? Dann kontaktiere mich doch einfach!

zurück zu den spirituellen Workshops & Seminaren
zur Startseite